Sep 2010

morgen auf der koppel


IMG_2957

IMG_2934

IMG_2942

Eine richtige Idylle....


IMG_2945

...für ein paar Sekunden Winking

IMG_2947


IMG_2969
Siggi wollte diese Pflanze an Hand eines Buches genauer bestimmen...Atout mit Hilfe des Geschmackssinns...ratet wer gewonnen hat *ggg*

IMG_2954

Atout scheinen die Disteln richtig gut zu schmecken!

IMG_3033

IMG_3016

IMG_3007
Offensichtlich ist Selina etwas unausgeglichen... Winking

IMG_3004

atout auf der weide

Der „erste Kontakt“ auf der Koppel verlief ohne größere Probleme. Saira zickt ein bisschen – wie es eben ihre Art ist Winking – und ansonsten war es recht ruhig.

Atout fand den Durchgang zur angrenzenden Koppel nicht schnell genug, als die Mädels rüber wechselten, da ist er eben mal schnell durch den Zaun. Aber er ließ sich sofort und ohne Stress wieder einsammeln und zurück führen.

IMG_2830

IMG_2840


IMG_2841

IMG_2857

IMG_2885

IMG_2904

IMG_2914

atout ist endlich da Laugh

Nach 3 3/4 Stunden hin und gut 4 Stunden zurück ist Atout jetzt endlich bei uns angekommen.

Er war ein mustergültiger „Passagier“. Ich musste nach einer Stunde anhalten um nachzusehen, ob er überhaupt noch da ist, weil es so ruhig im Anhänger war.
Etwas schüchtern, aber doch neugierig und vor allem sichtlich erleichtert, dass die Schaukelei ein Ende hatte, ist er ganz brav aus dem Anhänger gestiegen.

Nach etlichen Knuddelrunden mir Lena, Stefanie und Sophie und noch so einigen zufällig vorbei gekommenen Hohentrüdingern Winking konnte er dann erstmals sein neues Quartier beziehen.


IMG_2826

IMG_2822

IMG_2821

IMG_2820

IMG_2819

IMG_2818


Ca. eine Stunde später durften auch die Mädels zu ihm in den Stall, um ihn erst mal auf Distanz und doch ganz nah...*ggg* kennen zu lernen. Morgen früh werden wir dann den ersten Kontakt auf der Koppel testen...

stallarbeit4

...der Zaun....nu fehlen nur noch Sattelkammer und Elektrik... Laugh

IMG_2807


IMG_2806

stallarbeit3

Es geht voran. Jetzt sieht alles schon fast wieder aus wie vorher. Von außen!!! Winking


stall2


Ich hab heute die letzte Boxentür „gebastelt“ *freu*


stall1

martin

Am Samstag hat Martin seinen 50ten nachgefeiert. Über 100 Gäste waren „geladen“!
So sah es am Vormittag aus, bevor die Gäste „eingefallen“ sind...

IMG_2769

IMG_2770


...und so am Morgen danach! Winking Winking Laugh

IMG_2784

IMG_2785

IMG_2787